Skitourentreffen auf der Laufener Hütte

Trotz dem zögernden Winter kam auch dieses Jahr wieder das traditionelle Skitourentreffen auf der Laufener-Hütte zu stande!

Nachdem unsere Hüttenwirte Karin und Franz mit Helfern bereits am Freitag auf die Hütte aufstiegen, um alles vorzubereiten. Ging es für den Rest der Gruppe am Samstag in das Tennengebirge!

Leider wollte die Sonne am Samstag noch nicht viel von sich sehen lassen! Ein wechselnder Skitourentag bei Nebel und Schnee erwartete uns.

Abends wurde gemeinsam gekocht, gefeiert, gegessen und musiziert.

Am nächsten morgen erwartete uns ein traumhafter Tourentag. Strahlender Sonnenschein, Neuschnee und unverspurte Hänge erwarteten die 45 Teilnehmer.

Wieder ein gelungenes Wochenende.

Vielen dank für die ganzen Helfer!

Bericht: Stefan Jahnel
Fotos: Stefan Jahnel und Lisa Mader
Datum: 07.03 – 08.03.2020

Neueste Beiträge