Neue Routen für die Kletterwand in Waging

Anders als geplant lief die diesjährige Schraubaktion an der Kletterwand ab.

Bereits Anfang des Jahres wurde alles geplant und Termine für eine Reibungslose Umschraubaktion gesucht. Auch unser Schrauber Team von Art of Route wollten wir für diesen Zweck wieder einsetzten.

Leider wurde wir auch hier schnell von den aktuellen Begebenheiten durch Corona eingeholt und unsere Schrauber mussten uns Situationsbedingt leider absagen.

Nach kurzen überlegen was wir machen sollten, entschlossen wir uns komplett selber wieder anzupacken.

Viele fleißige Helfer haben sich gefunden die abwechselt beim demontieren und montieren der Klettergriffe geholfen haben. Somit konnten wir in gut einer Woche fast die Komplette Wand neu bestücken.

Vielen herzlichen Dank für die ganzen Helfer.

Ab morgen (Samstag 24.10.2020) können wir wieder mit dem Klettern starten. Zu beachten sind dazu natürlich die aktuellen Corona Regeln.

Neueste Beiträge