Senioren E-Biketour

Einsetzender Regen in Siegsdorf erschwerte uns die Entscheidung .. sollten wir … nicht. Zu Viert starteten wir dann am Parkplatz Seegatterl mit unseren E-Bikes. Über die Skiabfahrt fuhren wir bis zur Eibenstockhütte auf Forststraßen, anschließend eine kurze Schiebestrecke auf schmalen Pfad bis zur Staatsgrenze und dann wieder auf Forststraßen bis zum Parkplatz Steinplatte. Von dort über die Asphaltstraße vorbei an der Stallenalm bis hinauf zum Gasthof Kammerkör. Am Gipfel angekommen rasteten wir im Nebel. Auf der Abfahrt ging es vorbei an der Mösenalm hinab bis Winkelmoos, wo wir einkehrten. Über die Langlaufloipe fuhren wir danach zurück zum Ausgangspunkt. Trotz der schlechten Wetteraussichten mussten wir nicht einen Regentropfen hinnehmen aber ohne Nebel wäre die Tour schon schöner gewesen.

Bericht und Fotos Mike