Bergwanderwoche verschoben auf 02.-09.10.2021

| Bergtour, Bergwandern, DAV OG Waging

Gemeinschaftstour in die Hohe Tatra nach Tatranská Lomnica in der Slowakei verschoben auf 02.10-09.10.2021. Anmeldungen bis 16.08 jederzeit möglich

Sa.-Sa. 12.-19.06.

Die Gemeinschaftstour in die Hohe Tatra nach Tatranská Lomnica in der Slowakei musste verschoben werden. Wegen Corona waren auch die Anmeldungen gering. Es sind deshalb noch einige Plätze frei. Anmeldung jederzeit möglich. Anreise mit der Bahn möglich weil mehrere Startpunkte für Bergwanderungen mit Bahn oder per Taxi erreichbar sind. Anreise per Auto 8-9 Std. über Wien, Bratislava. Mögliche Aktivitäten: Bergsteigen, Klettern, Wandern, Mountainbiken, Seilbahnen vorhanden, sehenswerte Kulturobjekte. Weiter Infos beim Tourenleiter. Kartenempfehlung: Hohe Tatra von Kompass M 1:25.000, darin sind alle Wander- und Gipfelziele mit Auf- und Abstiegszeit enthalten.

Anmeldung bis: 16.08. · Vorbesprechung nach Absprache, Michael Frumm-Mayer 08681-1824 · 0151-51621764

Tourendetails

12.06.2021 - 19.06.2021