MTB-Touren im Salzkammergut

| DAV OG Waging, MTB-Tour

Tourenänderung: Siehe Infos

Achtung: Tourenänderung:
Dienstag 24.08. bis Donnerstag 26.08.

Um die schönsten Runden ohne stunden- lange, CO2-produzierende Autofahrten kennen zu lernen, werden wir im Raum Bad Goisern in einem günstigen Gasthaus übernachten. Von der Traunsee-Umrundung bis zur Ewigen Wand und der erweiterten Plassenrunde. U.a. werden die schönsten Strecken befahren, mit 40 bis 80 km und 1200 bis 1600 Hm täglich muss gerechnet werden. Es sind dies die 5 interessantesten Etappen des Salzkammergut-Berge-Seen- eMTB-Trails, mit normalem MTB oder eMTB zu fahren, kurze leichte Trails sind möglich aber keine Tragestrecken. Weitere Auskünfte nach Anmeldung bis 01.05.2021 über email alois.herzig@gmx.de und Bezahlen der vom Gasthaus geforderten Anzahlung.

Di., 24.8. bis Do., 26.8. MTB-Touren im Salzkammergut mit täglicher Anfahrt oder wenn möglich mit 2 Übernachtungen in einem Gasthaus in Bad Goisern. Es werden die drei schönsten Abschnitte des Berg-Seen-Salzkammergut-Trails befahren. Näheres bei Anmeldung bis 21.8. beim Tourenleiter Alois Herzig, Tel 08681 1842 bzw. alois.herzig@gmx.de.

Tourendetails

24.08.2021 - 26.08.2021